Energetische Wirbelsäulenbegradigung

Pjotr Elkunoviz hat mit der Einführung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung vor mehr als 25 Jahren ein Mittel in die Welt gebracht, welches Menschen mit jeglicher Art von Schiefständen (z.B. Hals, Schulter, Becken) oder  Wirbelsäulenproblemen die Möglichkeit gibt, auf sanfte und nicht invasive Weise ihr körperliches Befinden sehr stark zu verbessern.
Mithilfe der universellen Energie und der spirituellen Anbindung an die Quelle gelingt es nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistig-seelischer Ebene Wirbelsäulenprobleme zu lindern oder zu beheben.
Haltungsprobleme kommen nicht nur aus körperlichen Defekten, sondern spiegeln auch die innere Haltung des Menschen wieder. Es geht um Themen wie Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Authentizität, Selbstliebe und Zu-Mir-Stehen sowie Stress, Anspannung und Überbelastung.

Unser Körper ist unsere Schöpfung und zeigt uns im Außen, was wir im Inneren erschaffen haben. So sind Körper, Geist und Seele nicht voneinander zu trennen, sondern zutiefst eine wunder-volle Einheit.

Vorgehen

Der Klient liegt entspannt auf der Liege und erfährt meist nur ein leichtes inneres Ziehen oder ein Kribbeln. Die Begradigung geschieht in Sekundenschnelle ohne direkte Berührung durch den Therapeuten.
Vor und nach der Behandlung werden die Beinlängen gemessen um das Ergebnis sichtbar zu machen.

Die Begradigung wird in der Regel nur einmal im Leben des Klienten vorgenommen, es sei denn er hatte einen Unfall oder bekam wieder Schmerzen. Es gibt auch Schiefstände, die so stark sind, dass sie eine weitere Behandlung erforderlich machen, weil das System des Menschen eine solch schnelle Begradigung nicht aushält.
Ich lege viel Wert darauf, meine Klienten darauf hinzuweisen, sich nach der Behandlung allumfassend mit ihren Themen rund um die Wirbelsäule zu befassen und liebevoll wahrzunehmen. Sehr oft ändern sich danach auch Einstellungen, Überzeugungen oder Denkmuster.

Hinweis: Ich bin weder Ärztin, noch Heilerin oder Heilpraktikerin. Eine energetische  Wirbelsäulen Begradigung ersetzt nie einen Arztbesuch. Die energetische Wirbelsäulenbegradigung ist ein spiritueller Vorgang und keine Heilung im ärztlichen Sinne. Es können auch keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt werden.

Kontakt | Anfahrt

 

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Linktipps