Teilnehmerstimmen

Entspannungskurse mit Dagmar Elsässer

"Abtauchen vom Alltagsstress und eintauchen in meine eigene Innenwelt.
Liebe Dagmar, vielen Dank für die kompetente und liebevolle "Seelenreiseleitung" beim Entspannungskurs in Deinen wunderschönen Räumen! Deine herzliche Art und Deine angenehme Stimme haben mich getragen und unterstützt um mich für tiefere Erkenntnisse zu öffnen, Kraft an meiner innersten Quelle zu schöpfen und wirkliche Entspannung zu lernen und zu leben. Danke auch für die inspirierende Aura Soma Beratung, die mir sehr hilft tägliche  Herausforderungen und Lösungen kraftvoll zu unterstützen. Es ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung einfach zu sein: einfach "Leicht im Sein"!

K.V., 39 Jahre, Hennef


Ich habe bei Frau Dagmar Elsässer den Grundkurs" autogenes Training" besucht.
Es war ein Vergnügen, in den freundlichen Räumlichkeiten und  bei angenehmer Atmosphäre hilfreiche Übungen zur Entspannung zu erlernen. Ich fühlte mich sehr geborgen und ging immer entspannt und mit guten Gedanken ins tägliche Leben zurück.
Nach kurzer Zeit war ich fähig, in Stresssituationen das Erlernte umzusetzen.
Deshalb nehme ich auch immer wieder die unterschiedlichsten Angebote von Frau Dagmar Elsässer war und freue mich auf die Treffen mit ihr.

Marlene H.


Liebe Dagmar,
an Deinem Kurs in Autogenem Training habe ich neben Deiner hohen fachlichen Kompetenz vor allem die herzliche Wärme geschätzt, mit der Du den Teilnehmern ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt hast, das für den Erfolg sicher entscheidend war. Dafür danke ich Dir und ich habe die Übungen auch in der Folgezeit gut anwenden können.

Max K., St. Augustin

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Linktipps